Assistent:in (all genders) Bereichsleitung Wertpapieraufsicht
FMA. Kompetenz schafft Vertrauen.
Wenn Sie sich dieser Aufgabe gewachsen sehen und die nötige Objektivität und Integrität mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen.
Was Sie erwartet
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung und der Mitarbeitenden des Bereiches
- Akten- und Dokumentenmanagement (ELAK)
- Unterstützung bei der Pflege bereichsrelevanter Datenbanken
- Organisation nationaler und internationaler Veranstaltungen
- Termin- und Reisemanagement
- Professionelle Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Monitoring von Fristen, Abläufen und internen Prozessen
- Protokollführung bei Einvernahmen
Was wir uns wünschen
- Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
- Effiziente, effektive, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Diskretion, Loyalität und ein souveränes Auftreten
- Hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, OneNote, Teams, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationskanälen
- Teamfähigkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft
Was wir bieten
- Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer Organisation mit gesellschaftlicher Relevanz
- Marktkonforme Entlohnung bei hoher Arbeitsplatzsicherheit
- Die rasche Übernahme von Verantwortung
- Die Möglichkeit zur individuellen Spezialisierung, stets mit dem Blick für das große Ganze
- Einbindung in cross-funktionale Expertenteams im Rahmen der integrierten Aufsicht
- Teilnahme an nationalen und internationalen Austauschprogrammen sowie an Entsendungen mit entsprechenden Karrierechancen
- Zahlreiche zusätzliche Benefits wie Home-Office, flexibles Arbeitszeitmodell, Pensionskasse, Jobticket, geförderte Kantine, Betriebskindergarten, gesundheitsfördernde Maßnahmen etc.